Fehlermeldung

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in omega_links() (Zeile 290 von /kunden/250565_3860/webseiten/dru_bsowv/sites/all/themes/omega/omega/includes/omega.theme.inc).
Waldviertler Buch
25. Juni 2019 - 19:00

Präsentation des Buches am 25. Juni um 19 Uhr in der Buchhandlung Blätterwirbel in Heidenreichstein

Wir freuen uns, auf Ihren Besuch!

Liebe Freundinnen und Freunde der Waldviertler Regionalwährung!

2005 wurde der Waldviertler aus der Taufe gehoben, 2016 mussten wir aufgrund der Strukturveränderung
unserer Hausbank das Experiment einstellen.
Es hat funktioniert! Und jederzeit könnte es wieder zum Leben erweckt werden.

Nun haben wir eine Dokumentation zusammengestellt, in der einige von uns ihre Vision dargestellt haben.
Darüber hinaus gibt es Grundsatzartikel von Veronika Spielbichler, Tobias Plettenbacher und Mathilde Stanglmayr,
die den Blick nach außen in die Problematik des Geldsystems richten und die Rolle der Regionalwährungen darstellen.

Alexander Glück hat das Buch herausgegeben. Ihm sei an dieser Stelle Dank ausgesprochen.

Ab sofort ist das Buch zum Preis von EUR 19,90 erhältlich oder auch zu bestellen: blaetterwirbelatgmx [dot] at

 

Treffpunkt Arbeit&Kirche